naturhautnah-kasamandl_2019_news

Wir freuen uns sehr über unsere Medaillen bei der „Kasermandl Käseprämierung 2019“ in Wieselburg!
Die traditionelle Prämierung von Käse und Milchprodukten auf der Wieselburger Messe ist für uns immer ein wichtiges Ereignis! Teilnahmeberechtigt sind bäuerliche Produzenten, Produktionsgemeinschaften, Sennereien und Kleinkäsereien. Die Produkte werden nach einem 100-Punkte-Schema von einer Fachjury mit Gold-, Silber- und Bronzemedaillen prämiert. Ziel des Wettbewerbes ist es, auch kleineren Erzeugern eine objektive Möglichkeit für einen Produktvergleich zu bieten … wir konnten auch heuer wieder mithalten! Wir freuen uns über die Goldmedaille für „Wälder Edelziege Camembert“, die Silbermedaille für „Wälder Edelziege Schnittkäse“, die Silbermedaille für „Wälder Edelziege Weiß“ und die Bronzemedaille für „Die freche Muh Münster“!

Auch Johanna und David sind von den Medaillen begeistert …

Kasermandl 2019