naturhautnah_2016_gutes-vom-bauern

Der Verein vom Ländle Bur hat 2015 die Einführung einer neuen Qualitätsrichtlinie beschlossen. Im Herbst 2016 konnte er nun die ersten Früchte seiner Arbeit ernten und feiern. Beim Bregenzer Erntedankfest wurde uns die neue Hoftafel überreicht.

Am 23. September überreichte Obmann Martin Winder mit LR Ing. Erich Schwärzler und Bundesbäuerin Andrea Schwarzmann in Bregenz unserem Betrieb Metzler Ingo Landwirtschaft die Hoftafel für Gutes vom Bauernhof und Ländle Bur. Alle ausgezeichneten Betriebe erfüllen die Richtlinie und wurden von einer externen Stelle auf ihre Einhaltung kontrolliert. Diese Auszeichnung erhielten wir für unsere landwirtschaftlichen Produkten, wie Kitzfleisch, Kalbfleisch, Duroc-Schweinefleisch und Geflügelfleisch, welches an die heimische Gastronomie und an Privatpersonen vermarktet wird.

< Zurück zu Naturhautnah - Geschichte