Inklusionsfreundlicher Betrieb


METZLER NATURHAUTNAH - AUSGEZEICHNETER INKLUSIONSFREUNDLICHER BETRIEB

Im Rahmen des Projekts "Chancen leben!" wurden heuer zum zweiten Mal Betriebe ausgezeichnet, die sich aktiv um die Inklusion am Arbeitsplatz verdient machen. Teilnehmen konnten Betriebe, die Menschen mit stärkerer Behinderung beschäftigen und die gewisse Voraussetzungen erfüllten. Wir waren auch dabei …
 

In unserem Betrieb ist die Einbindung beeinträchtigter Menschen in den Arbeitsalltag schon seit Jahrzehnten eine Selbstverständlichkeit. Als einer der ersten Betriebe im Land hat Sabine Lipburger schon vor über 20 Jahren ihren Platz im Unternehmen gefunden. Sabine übernimmt im Betrieb jene Aufgaben, die sie gut bewältigen kann und auch gerne macht. Aus dem Unternehmen ist sie längst nicht mehr wegzudenken und leistet, wie alle anderen MitarbeiterInnen auch, jenen Beitrag, der den Teamgeist von Metzler Naturhautnah ausmacht.

 
Wir sind sehr stolz auf Sabine!

>>ORF-Hörfunkbeitrag 'Chancen Leben 2018'






Metzler - Inklusionsfreundlicher Betrieb

 

naturhautnah Chronik

... auf dem Weg zu einer bäuerlichen Innovation

WAS SIE VIELLEICHT ...

... interessieren könnte ...

Link zum Förderpartner